Diverses Episode VII-Spielzeug für die Comic Con vorgestellt

von Olaf Schmitt, Freitag, 12.06.2015, 15:00 Uhr

Vom 09.07. – 12.07. wird die weltberühmte Comic Con in San Diego ausgetragen werden, das Event wird in diesem Jahr natürlich auch viele Star Wars-Fans anziehen, denn steht doch im Dezember endlich der Start der nächsten SW-Trilogie an.

Selbstverständlich wollen auch die Spielzeug- und Merchandise-Hersteller ein Stück vom großen Kuchen abhaben, auf der Comic Con werden dann u.a. LEGO, Hasbro und Mattel diverse Spielzeugutensilien rund um Episode VII zeigen.

Auf dem Newsbild könnt ihr dann schon die Stormtrooper Hot Wheels von Mattel erkennen, nach dem Newsumbruch gibt es dann weiteres Episode VII-Spielzeug von Hasbro und LEGO, das sicherlich für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte.

Zunächst hätten wir da noch eine 6-Zoll-Actionfigur eines First Order-Soldaten von Hasbro, preislich gesehen werden wir hier bei ca. $25 US-Dollar liegen.

Zu guter Letzt hätten wir dann noch einen LEGO First Order-Soldaten für euch im Angebot, der aus 81 Teilen zusammengesetzt werden will, das Ganze bei 9 Zoll Höhe. Dieses Stück wird exklusiv auf der Comic Con vorgestellt, erwerben können wir das Ganze dann ab dem 01.01.2016.

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!