George Lucas und Kathleen Kennedy sprechen ihr Beileid aus

von Olaf Schmitt, Freitag, 12.06.2015, 14:00 Uhr

Wir alle waren denke ich gestern bestürzt über das Ableben von Sir Christopher Lee informiert zu werden, auch viele von euch haben sich in den Kommentaren zu unserer News gemeldet und ihre Trauer zum Ausdruck gebracht.

Sir Christopher Lee wurde 93 Jahre alt und darf auf ein bewegtes Leben zurückblicken, uns bereitete er u.a. großen Spaß in seinen Rollen als Dracula, Saruman, und natürlich vor allem als Count Dooku in den Episoden II und III.

So ist man nun natürlich auch in der Star Wars-Familie traurig über den Tod einer der Ihren, George Lucas und Kathleen Kennedy kondolierten zum Tode von Christopher Lee mit den folgenden Worten.

George Lucas: "Christopher war ein großartiger britischer Schauspieler der alten Schule. Ein echtes Verbindungsstück zu der Vergangenheit des Films und ein wahrer Gentleman. Wir werden ihn vermissen."

Kathleen Kennedy: "Christopher brachte Anmut und Schwere in die vielen Rollen, die er im Laufe seiner reichen und langjährigen Karriere ausgefüllt hat. Sein Auftritt als Count Dooku in den Episoden II und III bleibt ein Highlight in der Star Wars Saga, es war ein Privileg und eine Ehre ihn zu unserer Familie zählen zu dürfen. Christopher war eine sanftmütige Seele und wurde von seinen Fans tief verehrt, wir werden ihn sehr vermissen."

Quelle: JediNews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!