Star Wars Rebels: Rückkehr einer alten Bekannten?

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.06.2015, 13:00 Uhr

SPOILER! Die nachfolgenden Zeilen könnten SPOILER zu Star Wars Rebels beinhalten, daher gibt es an dieser Stelle eine Warnung. Weiterlesen nach dem Newsbild auf eigene Gefahr.

11391426_931718850200743_3203441325805457786_n

Auf dem Bild seht ihr ein Concept Art vom Schiff von Asajj Ventress. Dies wurde auf der offiziellen Facebookseite von The Clone Wars veröffentlicht. Dazu schreiben sie, dass das Design in Rebels auftauchen wird. Daher fragen wir und viele Fans uns nun: Werden wir Ventress in Rebels wiedersehen?

Wir würden uns darüber auf jeden Fall freuen, da sie ein sehr interessanter Charakter war. Wie seht ihr das?

Quelle: Facebook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien