SWTOR Knights of the Fallen Empire: Einblick in das kommende Addon auf der E3

von Thomas Hinsberger, Freitag, 12.06.2015, 21:51 Uhr

Nächste Woche ist es soweit, das LA Convention Center öffnet seine Pforten und für Fachbesucher und es geht drei Tage nur um Games, Games, Games. Eine der wichtigsten, wenn auch nicht größten Videospiele-Messen der Welt startet, die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Im Rahmen dieser Messe geben natürlich auch alle großen Publisher eine Pressekonferenz, auf welcher sie über ihre zukünftigen Titel sprechen und EA hat heute eine kurze Ankündigung dazu verschickt, die uns in helle Begeisterung und Aufregung versetzt.

SWTOR Knights of the Fallen Empire
Mit diesem Bild werden wir übrigens ordentlich angeteast. THE HYPE IS REAL, Freunde! <3

Denn wir werden auf der PK von EA, am Montag den 15. Juni um 22 Uhr unserer Zeit erfahren, was das nächste Addon mit dem Namen Knights of the Fallen Empire beinhaltet. Und in eben jener Ankündigung werden schon ein paar Dinge erwähnt, die für unseren erhöhten Puls sorgen. So soll Knights of the Fallen Empire das größte Storyupdate der Geschichte von SWTOR sein. Es wird "Cinematic Storytelling" geben, neue Planeten, neue Begleiter und eine dynamische Geschichte, in welcher wir den Fortlauf und die Wendungen aktiv mitbestimmen können.

Am 15. Juni wird eine neue Bedrohung enthüllt. Stellt euch eurem Schicksal #FaceYourDestiny #swtor

Damit ist klar: In wenigen Tagen werden wir endlich wissen, um was es in den nächsten Monaten bei SWTOR gehen wird und die wenigen Infos, die wir bisher herauslesen können, klingen schon einmal sehr, sehr gut. Ach BioWare, wenn das alles so toll wird, wie es klingt, hat sich unser warten auf jeden Fall gelohnt!

Quelle: Ankündigung der Themen der EA-Pressekonferenz

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR