Frage der Woche: Was erwartet ihr von der E3 2015?

von Kevin Nielsen, Samstag, 13.06.2015, 11:00 Uhr

Am kommenden Montag um 22 Uhr MESZ wird die PK von Electronic Arts stattfinden. Das ist für uns als Star Wars Fans die ganz spannende PK, denn dort werden wir auf jeden Fall mehr zu Star Wars Battlefront erfahren. Wir rechnen fest mit echten Gameplay-Szenen und einigem mehr.

fallen-empire-teaser

Seit Freitag wissen wir aber auch, dass die SWTOR Erweiterung Knights of the Fallen Empire angekündigt und vorgestellt wird (wir berichteten). Das größte Storyupdate der Geschichte von SWTOR, Cinematic Storytelling, neue Planeten, neue Begleiter, eine dynamische Geschicht, auf die wir Einfluss nehmen können – all das verspricht man uns bereits. Was können wir noch erwarten?

Genau das führt uns zu unserer Frage der Woche. Wir wollen von euch wissen, was ihr von der E3 2015 alles erwartet? Worauf freut ihr euch am meisten und was hofft ihr dort alles sehen zu können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games