Let's play: Star Wars The Old Vegan Wars

von Bianca Zimmer, Samstag, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Es ist warm, es ist schwül, heftige Gewitter liegen in der Luft und unsere Köpfe fühlen sich in etwa so matschig an wie die Birne auf unserem Teaserbild, nachdem sie dem Zahn der Zeit (oder einer Horde Wespen) zum Opfer gefallen ist. Deshalb ist es am heutigen Samstag Zeit für ein bisschen leichte Kost!

Ein neues Wochenende bedeutet schließlich auch wieder neue Let's play SWTOR-Folgen von unserem Tibor, der seine Lakaien Freunde dieses Mal nicht durch einen Flashpoint, sondern durch Alderaan scheucht. Gut, denn das bedeutet vor allem auch: Unser Tibor beißt weniger ins Gras (wobei das auf diesem Planeten sicher eine Wohltat im Vergleich zum letzten Flashpoint gewesen wäre 😉 )

Apropos Gras… Die Jungs, unsere Klatsch"weiber" vom Dienst, verfallen natürlich wieder in ernste Männergespräche und reden über Soja- und Hafermilch, schlechten Burger-Träumen und zudem erfahren wir auch, warum Tibor das Wort "questen" total blöd findet.

Also lehnt euch zurück und folgt den Cantina Band Roadies auf Alderaan!

Und hier kommt ihr zur neuesten Folge der Cantina Band Roadies! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games