Das Rätseln geht weiter: Wer sind die beiden Krieger auf dem SWTOR Shot?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 14.06.2015, 01:40 Uhr

Seit der Pressemitteilung am Freitag rätseln wir immer mehr, was BioWare und EA uns am kommenden Montag auf der E3-Pressekonferenz in LA zeigen werden. Spannend wird das besonders jetzt, weil uns die Entwickler die Wartezeit jeden Tag mit einem neuen Screenshot des möglichen Cinematic-Trailers versüßen wollen.

SWTOR Knights of the Fallen Empire

Und auch heute hat man wieder einen Screenshot veröffentlicht, der noch mehr Rätsel aufwirft. Auf diesem sehen wir nämlich Zwillinge (oder aber auch Klone?) mit äußerst interessanten Troopern im Hintergrund, die wir spontan nicht ganz einzuordnen wissen.

Wir können einfach mal davon ausgehen, dass morgen erneut ein Shot aus dem Trailer folgen wird, und dann müssen wir ja nur noch einmal schlafen, bis wir endlich mehr zum neuen Addon Knights of the Fallen Empire (KotFE) von SWTOR wissen werden.

Yay! \o/

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games