Wochenrückblick: SWTOR – Knights of the Fallen Empire angekündigt

von Olaf Schmitt, Sonntag, 14.06.2015, 17:00 Uhr

Am späten Freitagabend konnten wir euch berichten, dass das nächste SWTOR-Addon auf den Namen Knights of the Fallen Empire hören wird, sicherlich eine Ankündigung, auf die wir schon lange gewartet haben.

Leider gab es aber auch eine sehr traurige Nachricht in der vergangenen Woche, denn Sir Christopher Lee ist für immer von der großen Bühne gegangen.

Beginnen wir mit den bereits angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Natürlich haben wir euch auch in dieser Woche mit diversen Informationen, Meldungen und Spoilern zu Das Erwachen der Macht versorgt.

Zwei weitere Meldungen zu SWTOR hatten wir auch noch auf der Pfanne.

Zu den Star Wars Rebels gab es auch eine kleine Spoiler-News.

Auch zu Star Wars Battlefront gab es zwei Meldungen.

Ebenso konnten wir euch eine Meldung zu Star Wars Rogue One präsentieren.

Weiterhin gab es eine Neuigkeit zu Episode VIII.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende versorgten wir euch dann noch mit unserer Frage der Woche, einem weiteren SWTOR-Let's Play mit T-Berium und einer Vorschau auf Disney Infinity 3.0.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend, möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner