SW Anthology II: Breaking Bad / Game of Thrones-Regisseurin im Anflug?

von Olaf Schmitt, Montag, 15.06.2015, 15:00 Uhr

Auch in dieser Woche können wir euch wieder Neues aus der Gerüchteküche rund um den zweiten Star Wars Spin Anthology-Film präsentieren, auch diesmal geht es um den vakanten Regieposten, der nach dem Abgang von Josh Trank ja immer noch verwaist scheint.

Laut Jeff Snider von The Wrap, nahm Michelle MacLaren an einem Meeting zum zweiten SW Spin Off-Film teil, eine Regisseurin, die u.a. Episoden für Breaking Bad und Game of Thrones in Szene setzte.

Ob MacLaren den Regieposten bekommen hat, oder es überhaupt bei dem Meeting um dieses Thema ging, das können wir euch dann nicht sagen.

Ein weiblicher Regisseur wäre aber definitiv eine Neuerung bei den Star Wars-Filmen, wir halten euch selbstverständlich auch hierzu auf dem Laufenden.

Quelle: The Wrap

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!