Und los gehts: SWTOR auf der E3 2015!

von Bianca Zimmer, Montag, 15.06.2015, 22:21 Uhr

Eines können wir schon einmal vorab sagen: Die neue Seite zu Knights of the Fallen Empire von SWTOR ist live und sieht richtig, richtig schick aus: Schaut mal her!

Jeff Hickman betritt höchstpersönlich die Bühne und erzählt uns, wie actiongeladen das neue SWTOR sein wird! Wir sehen den Trailer und sind hin und weg! Freunde, wenn der Trailer das hält, was er verspricht, wird das ein verdammt geiler SWTOR-Herbst! Und ja, Knights of the Fallen Empire kommt am 27. Oktober und ist für alle Abonnenten des Spiels kostenfrei!

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Knights of the Fallen Empire SWTOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games