Visceral Games: Weitere Andeutungen zum Star Wars Spiel

von Kevin Nielsen, Montag, 15.06.2015, 13:00 Uhr

Wie wir wissen, arbeitet Visceral Games an einem Star Wars Spiel. Noch ist dieses nicht offiziell angekündigt, aber die Autoren geben uns immer wieder kleine Teaser zu möglichen Inhalten des Spiels. Doch dieses Mal stammen die Tweets von Game Director Scott Warner.

CFOHXz0UUAAooUs
Das ist kein Screenshot aus dem Spiel! Sondern das Spiel Mercenaries.

So sehen wir den Millennium Falken, Han Solo, Boba Fett und einen TIE-Fighter. Man darf durchaus davon ausgehen, dass wir all diese Elemente im Spiel sehen werden. Die Frage wird sein: Was für ein Spiel wird es und wie könnte die Story aussehen? Es bleibt spannend und wir sind gespannt, wann das Spiel vorgestellt wird.


Der Tweet zum Newsbild:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games