Rogue One: Forest Whitaker an Bord des ersten SW Anthology-Films?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 16.06.2015, 13:30 Uhr

Wenn wir unseren Kollegen von der Variety Glauben schenken wollen, dann werden wir Forest Whitaker in Star Wars Anthology: Rogue One sehen, den ersten SW Spin Off-Film, der am 16.12.2016 in die Kinos kommen soll.

Whitaker, der für seine Rolle als Idi Amin in "Der letzte König von Schottland" einen Osar gewinnen konnte, befinde sich derzeit in Verhandlungen mit Disnesy bzw. Lucasfilm, beide wollten sich jedoch nicht zu diesen Gerüchten äußern.

Mehr Informationen zu Rogue One gibt es auf unserer Themenseite »

Würde euch Forest Whitaker in Rogue One taugen?

Ich persönlich bin durchaus ein Fan von Whitaker und würde mich freuen, wenn wir ihn in Rogue One sehen würden.

Quelle: Variety

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!