E3 Podcast, Baby: Recap & Zukunftsaussichten für Battlefront und SWTOR

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 17.06.2015, 18:00 Uhr

Endlich, endlich geht es weiter mit SWTOR! Mit der Ankündigung von Knights of the Fallen Empire ist endlich Land in Sicht und wir können uns nach dem Cinematic und der versprochen Story auf einen ereignisreichen Herbst freuen!

Doch nicht nur BioWare hat uns während der Pressekonferenz begeistert. Auch die Aussicht auf Star Wars Battlefront sieht einfach nur geil aus und deswegen MUSSTEN wir uns mal kurz zusammensetzen, um unsere Eindrücke auszutauschen!

Soll heißen: Wir haben einen kurzen Podcast aufgenommen, in welchem wir über das Gameplay von Battlefront und auch über Knights of the Fallen Empire (KotFE) quatschen. Wie gut kann BF werden? Was erwartet uns mit "SWTOR 2.0"? Hört mal rein und sagt uns, wie ihr die Zukunft der beiden Star Wars-Games seht!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mit Bianca, Kevin und Tom
Laufzeit: 37:51 Minuten

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dieses Mal wieder euer Ohr leiht und beim Zuhören genauso viel Spaß habt, wie wir beim Aufnehmen. Für Fragen, Kritik, Anregungen und Vorschläge stehen wir euch im Forum natürlich gern zur Verfügung. Nun aber viel Spaß beim Lauschen!

Ladet hier den Podcast für unterwegs herunter (35,3 MB) »
Oder ihr schnappt ihn euch bei iTunes »
Hier findet ihr unseren Podcast als XML für z.B. Android »
Und eine Übersicht über die StarWarsPlanet-Casts findet ihr hier »

Pssst: Es gibt ein "musikalisches Outtake". Anhören nach dem Newsumbruch auf eigene Gefahr 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games