Knights of the Fallen Empire: Trailer-Analyse mit Producer Bruce Maclean

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 17.06.2015, 12:00 Uhr

Der Cinematic Trailer zu Knights of the Fallen Empire hat uns alle umgehauen und die Gänsehaut wirkt bei mir noch heute nach. Nun haben sich die Kollegen von IGN mit Producer Bruce Maclean zusammengesetzt und ein wenig über diesen geplaudert.

Imperator Valkorion ist der Führer des Ewigen Throns (Eternal Empire). Die im Trailer gezeigten Rüstungen, Waffen und Planeten werden wir auch im Spiel wieder sehen. Im Trailer sieht man, dass die Zwillinge sowohl das Imperium der Sith, als auch die Republik besiegt haben. Die Zwillinge sind weder Jedi, noch Sith.

Die Entscheidungen in der Erweiterung haben tatsächlichen Einfluss und bestimmen nicht nur Dunkel- und Hell-Punkte, sondern die Entscheidungen bestimmen, wer sich euch anschließt, wer zum Feind wird und wer zum Beispiel sterben muss. Bruce Maclean spricht davon, dass es mit die einflussreichsten Entscheidungen sein werden, die man je hatte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR