Episode VIII: Jedi-Ritter vs. Hund auf einem Kanu?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 18.06.2015, 16:00 Uhr

Nein, ich habe zu dieser frühen Uhrzeit noch keinen Alkohol zu mir genommen, auch wenn man dies nach dem Lesen der Überschrift meinen möchte. Vielmehr geht es in dieser News um einen seltsamen Traum von Rian Johnson, der ja bekanntlich das Regieszepter in Episode VIII schwingen wird.

Über diesen Traum berichtet uns Johnson nun auf Twitter, hierbei ging es um das Skript für eine Action-Szene in Episode VIII, das Johnson in seinem Traum schrieb. Er war so begeistert über diese Szene, dass er sich vornahm, sich auch nach dem Aufwachen daran erinnern zu müssen. Auch wenn er den Rest des Films versauen würde, mit dieser Szene würde er das Dach der Kinopaläste zum Beben bringen.

Die gute Nachricht: Johnson konnte sich tatsächlich am nächsten morgen an die gesamte Szene erinnern.

Die schlechte Nachricht: Es handelte sich hierbei um eine Szene, in der ein Jedi-Ritter gegen einen Hund auf einem Kanu kämpft.

Da dies denke ich leicht gegen den Star Wars Kanon verstoßen würde, denke ich nicht, dass wir diese Szene tatsächlich in Episode VIII werden sehen können. 😉

Dennoch eine coole Story, thanks for sharing Rian!

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!