Gefährten: Weitere Informationen zu ihnen spätestens auf der gamescom

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.06.2015, 14:00 Uhr

Knights of the Fallen Empire ist aktuell ein großes Thema und Community Manager Eric Musco gibt so viele Auskünfte, wie er sie geben darf. Nun hat er sich zu den Gefährten der Erweiterung geäußert. Zur Story hat sich Charles Boyd in einem seperaten Forenbeitrag ein wenig geäußert, den wir euch in einer gesonderten News vorgestellt haben.

zakuul-knights

Eric darf aktuell nichts über Mechaniken, Handwerk usw. verraten, weshalb wir uns noch etwas gedulden müssen. Ausführliche Antworten darauf sollen in Richtung gamescom 2015 erfolgen. Eventuell auf der dortigen Cantina Tour? Wir werden auf jeden Fall live vor Ort sein und für euch darüber berichten.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR