Knights of the Fallen Empire: Man hat aufregende Pläne für neue Operationen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.06.2015, 12:00 Uhr

Community Manager Eric Musco war die letzten Tage im offiziellen Forum sehr fleißig. Auch zum Thema Operationen in Knights of the Fallen Empire hat er sich geäußert und durfte zwar nicht ins Detail gehen, aber er versichert, dass man aufregende Pläne für diese hat. In den kommenden Wochen wird ein Blog zum Thema Operationen erscheinen, der viele unserer Fragen beantworten wird.

Zwischenablage01

Aktuell muss man sich als Spieler einfach auch gedulden. Die Erweiterung wurde erst angekündigt, dessen genaue Features folgen nun in den nächsten Wochen. Ich bin gespannt, was Bioware bei den Operationen plant und freue mich auf den Blog.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR