Knights of the Fallen Empire: Weitere Story-Details veröffentlicht

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.06.2015, 13:21 Uhr

Lead Wirter Charles Boyd hat im offiziellen Forum einen Thread mit neuen Story-Details, vor allem zu den Gefährten eröffnet. Die beste Antwort auf all die Fragen zur Story sei, dass jeder sich diese einfach am besten selbst anschaut und selber erspielt. Dadurch bekommt ihr alle Antworten, die ihr haben wollt. Die nachfolgenden Informationen werden keinerlei SPOILER enthalten.

SkyscraperCityViewConcept

Der Fremdling:
Die Vergangenheit eures Charakters wird ein Schlüssel der Identität sein, während ihr euch als Fremdling weiterentwickelt. Alle Entscheidungen, die ihr getroffen habt, alle Romanzen, eure Klasse und alles Weitere ist Teil eures Charakters und diese Entscheidungen werden in Knights of the Fallen Empire auch gewürdigt werden. Oftmals auf ganz unerwartete Art und Weise. Wie das für Charaktere funktioniert, die mittels Instant Boost auf 60 gebracht wurden, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt erläutern. Aber es wird keine Kanon-Version für diese geben, denn die Entscheidungen von euch sind wichtig!

Gefährten:
Mit dieser Erweiterung wird extrem viel mit den Gefährten passieren, allerdings sei man noch nicht bereit, das alles zu enthüllen. Was er sagen kann, ist, dass die alten Gefährten auch in der neuen Story wieder erscheinen werden, manchmal auch als sehr kritisch. Welche Klassen können welche Charaktere zu ihren Gefährten machen? Mit wem kann man Romanzen eingehen? Wen kann man töten und wer betrügt einen vielleicht? Dafür werden wir die Erweiterung spielen und es selber erleben müssen.

Außerdem merkt er an, dass die Charakterliste auf der Übersichtsseite keine Liste von Gefährten ist. Nicht alle dort wird man als Gefährte nehmen können und nicht alle Gefährten, die man sich holen kann, stehen auf dieser Liste.

Valkorion: (im englischen Original gelassen aufgrund des Witzes)

"who is this guy? What happened to that other Emperor? Aren’t they both actually Jadus, who’s secretly Kephess, who’s actually a mutated clone of Kai Zykken created by Fez Burba for the Star Cabal’s secret war against the Shroud? OK, so I actually haven’t seen that theory, but IT’S ALL TRUE TELL EVERYONE BEFORE IT’S TOO LA—-"

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR