Best of E3: Knights of the Fallen Empire weiter erfolgreich

von Bianca Zimmer, Freitag, 19.06.2015, 22:42 Uhr

Erfolg auf ganzer Linie, Freunde! Nicht nur, dass der neue SWTOR-Cinematic "Sacrifice / Opfer" von Knights of the Fallen Empire schon knapp 1,5 Millionen Mal angesehen wurde und damit dem erfolgreichen "Betrogen"-Trailer den Rang mit links abgelaufen ist. Nein, es darf noch ein Erfolg hinzugezählt werden!

In IGNs "Best of E3"-Voting, konnten BioWare und EA mit dem neuen und ziemlich überraschenden Cinematic den Award "Bester Trailer 2015" abräumen! Das finden wir vor allem deshalb so klasse, weil mit Dark Souls III, Final Fantasy, Hitman und Dishonored 2 mitunter stimmgewaltige Kandidaten dabei waren.

Glückwunsch! Das habt ihr euch verdient!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR