Spoileralarm! Szenenbilder zu Star Wars: Episode 7 aufgetaucht!

von Bianca Zimmer, Freitag, 19.06.2015, 18:26 Uhr

SPOILER! Achtung, Achtung, im Anschluss finden Sie möglicherweise Inhalte, die spoilern könnten! Japp, ihr habt richtig gelesen, es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Star Wars: Episode 7!

Und diese sind grandios, denn die Jungens von Making Star Wars – der Quell jeglicher Gerüchte – haben soeben zwei fette Bilder aus der 7. Episode veröffentlicht.

Auf diesen Bildern sehen wir Han Solo, mit Rey und Finn im Rasenden Falken sitzen und auf dem Zweiten endlich mal mal ein Bild von Domhnall Gleeson, der ja bis dato noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Mehr verraten wir jetzt aber nicht, da besonders das zweite Bild einen dicken Hinweis auf die Rolle Gleesons gibt.

Unsere brillanten Kollegen von StarWarsUnderworld berichteten schon einmal von dieser Szene, in welcher erzählt wird, dass Rey (Daisy Ridley, li.) zum ersten Mal einen grünen Planeten (ähnlich wie Yavin) entdecke und von diesem wahnsinnig beeindruckt sei, weil sie ihr bisherigen Leben in der Wüste verbracht habe.

Weiter vermuteten sie, dass es sich hiebei um eine besonders emotionale Szene handeln soll, insbesondere für Rey.

Auf dem zweiten Bild ist Domhnall Gleeson als imperialen General oder ähnliches auf einem Raumschiff (ein neuer Todesstern?) zu sehen, links neben ihm steht Christie Gwendolines Charakter Captain Phasma. Interessant: Im Vordergrund – als Hologramm – können wir John Boyegas Figur in Stormtrooper-Kluft vermuten.

Quelle: Making Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!