Star Wars Battlefront: Es ist so gut, dass es sogar Kanye West zum Lachen bringt!

von Kevin Nielsen, Freitag, 19.06.2015, 16:00 Uhr

Kanye West und Star Wars Battlefront? Wie passt das zusammen in eine News auf unsere Seite? Die antwortet, ist recht einfach, denn der ansonsten gangsterhafte und immer böse dreinblickende Kanye West war auf der E3 2015 und hat dort Star Wars Battlefront spielen dürfen.

In seinem Leben hat man ihn noch nicht oft lächeln gesehen, aber Battlefront scheint einen dieser seltenen Augenblicke ausgelöst zu haben. Fazit: Star Wars Battlefront muss unfassbar gut sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games