Butter bei die Fische: Eure Meinung zur E3?!

von Bianca Zimmer, Samstag, 20.06.2015, 11:00 Uhr

Aus und vorbei. Die E3 hat ihre Pforten geschlossen und wird diese erst wieder im Juni nächsten Jahres öffnen. Doch was war das für eine grandiose Messe! Es gab eine Menge zu sehen – nicht nur für Star Wars-Fans!

Viele, neue Spielankündigungen, tolle Cinematics und Gameplay-Trailer hatten die Entwickler dieses Jahr in petto, und vor allem die von Star Wars Battlefront und SWTOR mit Knights of the Fallen Empire haben uns vollends davon überzeugt: Das wird ein grandioser Gaming-Herbst / Winter!

Und wie sieht es nun aus, was sagt euer Gamer-Herz: Wie fandet ihr die E3? Seid ihr zufrieden?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner