Let's play SWTOR: t-berium zeigt Eier!

von Bianca Zimmer, Samstag, 20.06.2015, 16:10 Uhr

Wenn der Sommer mit der Sonne geizt und sein wahres Gesicht lieber hinter der Herbstmaske verbirgt, sollte man nur eines tun: Zuhause bleiben, alle Viere von sich strecken und gemütlich daddeln oder TV schauen. Letzteres bieten wir euch heute wieder mit den Jungs der Cantina Band Roadies an, die wieder neue Abenteuer auf Alderaan bestreiten.

Neue Abenteuer bedeutet auch: Neuen Stress für Tibor, der immer stets bemüht (!) ist, seine Jungs, die sich in 9 von 10 Fällen wie ein Haufen wilder, kopfloser Hühner verhalten, zusammenzuhalten, woran er fast jedes Mal scheitert 😀

Es wird also wieder gewartet, gekämpft und gestorben – doch wie immer ist auch diese Folge der Cantina Band Roadies äußerst sehenswert. Vor allem wegen einer Tatsache: T-berium weiß, wo man die richtigen Eier findet!

Neugierig? Dann schaut die neue Folge an! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR