Star Wars Battlefront angespielt: Und so siehts aus!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 21.06.2015, 11:00 Uhr

Faszinierend ist das ja eigentlich schon: Nach der Vorstellung von Star Wars Battlefront auf der diesjährigen Star Wars Celebration im April, waren die Stimmen vorwiegend skeptisch und kritisch. "Wird eh nur wieder son EA-Schrott!" – Umso bemerkenswerter ist es, dass die Entwickler es geschafft haben, mit nur EINEM Gameplay-Trailer die Meinungen der Massen umzustimmen.

"Ihr dürft mich gerne als Fanboy beschimpfen, aber wie episch ist bitte dieses Star Wars Battlefront?" – Benjamin Kratsch, gamona.de

Wie es Benjamin Kratsch, der das neue Battlefront ausführlich für unser Mutterschiff gamona.de anspielen durfte, vor der E3-Präsentation ging, wissen wir auf Anhieb natürlich nicht. Feststeht aber, dass er er nunmehr hellauf begeistert ist!

Abgesehen davon, dass uns das ein wenig neidisch stimmt, sind wir guter Dinge, dass uns das Spiel trotz kleiner Kritikpunkte im Winter diesen Jahres vom Hocker reißen wird. Schaut doch einfach mal in die Vorschau und bildet euch eure eigene Meinung!

Hier gehts zur Vorschau von Star Wars Battlefront auf gamona »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games