Wochenrückblick: Star Wars Battlefront und unser Podcast zur E3

von Olaf Schmitt, Sonntag, 21.06.2015, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der E3, dort gab es u.a. viele neue Informationen und Eindrücke zu Star Wars Battlefront, ein Spiel, auf das die gesamte Gamer-Community so richtig heiß ist.

Selbstverständlich gab es auf der E3 auch viele Neuigkeiten zu SWTOR, Grund genug für uns einen informativen Podcast aufzunehmen, der euch mit allen wichtigen Facts und unserer Meinung dazu versorgt.

Beginnen wir wie gewohnt mit den bereits angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Etwas ruhiger war es in der vergangenen Woche um Das Erwachen der Macht, drei Meldungen wollten wir euch dann aber doch nicht vorenthalten.

Ebenso konnten wir euch diverse Neuigkeiten zu Star Wars Rogue One und Episode VIII präsentieren.

In Sachen SWTOR war sehr viel geboten in den letzten Tagen, vor allem zu Knights of the Fallen Empire und Patch 3.3 gab es jede Menge Neuigkeiten.

Weiterhin gab es zwei Meldungen zur zweiten Staffel von Star Wars Rebels.

Auch zu Star Wars Battlefront gab es noch viele weiter Informationen.

Weiterhin gab es auch neue Meldungen zu Disney Infinity 3.0.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende stellten wir euch wie gewohnt unsere Frage der Woche, auf eine weitere Episode unseres SWTOR-Let's Plays mit T-Berium mussten ihr ebensowenig verzichten, wie auf einen Gameplay-Bericht zu Star Wars Battlefront.

Dann wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend, möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner