Jon Favreau wird nicht Regisseur für einen der Star Wars-Filme

von Olaf Schmitt, Montag, 22.06.2015, 13:00 Uhr

Jon Favreau, den wir vor allem als Regisseur der beiden ersten Iron Man-Filme kennen, war lange Zeit Favorit der Gerüchteküche, wenn es um die Übernahme des Regiepostens für Episode VIII geht, nun meldete sich Favreau per Twitter zu Wort und räumt höchstselbst mit diesen Gerüchten auf.

Dies wird sicherlich einige Fans enttäuschen, denn sicherlich wäre der US-Regisseur eine gute Wahl für die Nachfolge von Josh Trank gewesen, der ja bekanntlich zunächst als Regisseur für Episode VIII vorgesehen war.

Wen würdet ihr gerne als Regisseur für Episode VIII sehen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!