Spoileralarm! Zwei neue Bilder aus Episode VII

von Olaf Schmitt, Montag, 22.06.2015, 16:00 Uhr

SPOILER! Was wäre eine Woche ohne Spoiler-News zu Das Erwachen der Macht? Nur der halbe Spaß, richtig!

Deswegen haben wir nun gleich zum Wochenauftakt einen weiteren Spoiler für euch auf der Pfanne, denn nach dem Newsumbruch gibt es zwei neue Bilder aus Episode VII.

Wer dort zu sehen ist und in welchem Kontext die Fotos stehen, das sollten nur diejenigen unter euch herausfinden, denen es nichts ausmacht bereits jetzt einige Details zum Film zu erfahren.

Auf dem ersten Bild erkennen wir Harrison Ford (Han Solo), Daisey Ridley (Rey) und John Boyega (Finn) im Millennium Falcon. In dieser Szene wird Rey erstmals den grünen Planeten kennenlernen, zu dem sie sich so hingezogen fühlt.

Auf dem zweiten Bild sehen wir Domhnall Gleesons Figur (Der General), dieser schickt Captain Phasma auf die Verfolgung von Finn, denn auch Kylo Ren kann nicht überall gleichzeitig sein.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!