SWTOR Patch 3.2.2: 12 Stunden lange Wartungsarbeiten haben begonnen

von Kevin Nielsen, Dienstag, 23.06.2015, 05:05 Uhr

Update – 18:57 Uhr: Alle Server sind wieder da!

Update – 16:31 Uhr: Leider gibt es eine kleine Verzögerung. Die Wartungsarbeiten wurden um zwei Stunden ausgedehnt und werden nun bis 19 Uhr MESZ andauern. Quelle: Twitter.com

Update – 05:05 Uhr: BioWare legt fast pünktlich los. Die SWTOR-Server sind offline und Patch 3.2.2 wird aufgespielt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update – 23 Uhr: Nicht verzagen, BioWare fragen: Hier haben wir die Patch 3.2.2 Patchnotes »

Im offiziellen Forum wurden nun Wartungsarbeiten für SWTOR Patch 3.2.2 angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine außergewöhnlich lange Wartung, denn insgesamt werden die Server für 12 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Was der Patch genau beinhaltet, ist aktuell noch nicht bekannt. Jedoch ist es geplant das Limit der Kriegsgebiets-Auszeichnungen bereits mit dem morgigen Patch zu erhöhen. Versprechen können sie es allerdings nicht.

Sobald es die genauen Patchnotes gibt, bekommt ihr diese natürlich bei uns. Die Wartung startet am morgigen Dienstag, den 23. Juni 2015 um 5 Uhr MESZ und wird bis 17 Uhr MESZ andauern. Wir sind sehr gespannt, ob man noch einen Grund für diese stark ausgedehnten Arbeiten nennen wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »
Hier findet ihr die aktuellen Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR