Knights of the Fallen Empire: 11 Dinge, die ihr wissen müsst

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 25.06.2015, 11:30 Uhr

Die Kollegen von IGN haben eine Liste erstellt, die ein paar Fakten über Knights of the Fallen Empire zusammenträgt. Herausgekommen sind 11 Dinge, die ihr über die Erweiterung wissen müsst. Wir fanden die Liste recht interessant und haben sie daher für euch übersetzt.

Zwischenablage01

  1. Knights of the Fallen Empire ist nur für Abonnenten spielbar
  2. Für Abonnenten ist die Erweiterung kostenlos
  3. Ihr müsst Level 60 sein, um die Erweiterung direkt spielen zu können
  4. Ein Instant-Level 60 Boost Charakter gibt jedem die Möglichkeit direkt einzusteigen
  5. Neulinge werden aber nicht überwältigt sein, denn das Tutorial für den Instant 60 Charakter wird euch genug Zeit geben und alles erklären
  6. Das neue Levelcap ist Stufe 65
  7. Knights of the Fallen Empire ist eine Singleplayer Story
  8. Die Erweiterung ist episodisch aufgebaut und beinhaltet zum Start 9 Kapitel
  9. Die weiteren Kapitel werden ab Anfang 2016 in regelmäßigem Abstand folgen
  10. Der Multiplayer-Part verändert sich stark. Bioware wollte dazu noch nicht mehr verraten, aber es wird ein ganz neues System geben, das jeden Multiplayer-Aspekt des Spiels beeinflusst
  11. Euer Instant 60 Charakter kann nicht die alten Klassenmissionen nachspielen

Gerade was die Änderung des Multiplayer-Modus von SWTOR angeht, bin ich persönlich sehr gespannt, was für ein neues System dort dahinter steckt. Wie geht es euch? Was ist für euch am interessantesten aus der Liste?

Quelle: ign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR