Frage der Woche: Worauf legt ihr in SWTOR mehr Wert: Story oder Spielelemente?

von Kevin Nielsen, Samstag, 27.06.2015, 11:00 Uhr

Diese Woche hat sich unsere Frage der Woche durch eure Diskussionen in unserem Forum ergeben. Seit der Ankündigung von Knights of the Fallen Empire gibt es die Befürchtung, dass bei der Erweiterung die Spielelemente wie Operationen, Flashpoints oder ganz neue Ideen unter dem Story Fokus leiden könnten.

zakuul-knights

Bioware betont aktuell immer wieder, dass man für die Erweiterung auch in Sachen Spielelemente und dortigen Veränderungen, sowie Neuerungen einiges plant. Diese Neuerungen werden in den kommenden Wochen bis zur Veröffentlichung vorgestellt. Uns interessiert nun, was euch wichtiger ist und worauf ihr einen größeren Wert legt. SWTOR kam als das Story-driven MMORPG auf den Markt und scheint sich nun wieder auf dieses Alleinstellungsmerkmal zu konzentrieren.

Doch was interessiert euch? Legt ihr mehr Wert auf eine gute, mitreißende Story oder auf Spielelemente wie OPs, FPs, Dailys, Housing usw. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR