Let's play SWTOR: Tibor wird zum F2P-Hulk!

von Bianca Zimmer, Samstag, 27.06.2015, 15:10 Uhr

Es ist wieder Wochenende! Die zwei Tage, nach denen wir uns alle so sehr sehnen, sind angebrochen! Und da das Wetter immer noch nicht allzu sommerlich daherkommt, ist es wie auch in den letzten Wochen die beste Lösung, einfach mal Zuhause zu faulenzen und die neueste Folge der Cantina Band Roadies zu schauen!

Und in dieser wird unser Tibor ein klein wenig zum Hulk der Galaxie weit, weit entfernt. Denn er hat sich entschieden, seinen Abo-Status aufzugeben und es als Bevorzugter Spieler in SWTOR zu versuchen – was natürlich (fast) nur mit Einschränkungen funktioniert.

Apropos Hulk: Grün wird der Tibor nicht nur, wenn er "die Vorzüge" seines F2P-Status begutachtet, sondern auch, wenn er an den neuen Avengers denkt, den er im Kino gesehen hat. Hulk Tibor is not amused, Freunde!

Erforsche deine Gefühle, Tibor! Wir fühlen deinen Konflikt, befreie dich vom Hass! (Tipp der Redaktion)

Noch mehr Let's Play SWTOR gibts in der neuen Folge der Cantina Band Roadies!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR