SWTOR Kartellmarkt-Check: Das Mid-Rim Kundschafterpaket

von Thomas Hinsberger, Samstag, 27.06.2015, 17:00 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Blick auf die aktuellen Kartellpakete im Kartellmarkt von SWTOR zu werfen, denn BioWare hat uns ein paar neue Gegenstände spendiert. Zunächst wenden wir uns dem Mid-Rim Kundschafterpaket zu, welches zwar schon etwas länger zu haben ist, aber trotzdem einige tolle Gegenstände, Rüstungssets, Reittiere und mehr bietet.

Und wie immer findet ihr diese Sachen bei uns natürlich in unterschiedlichen Blickwinkeln, an Charakteren beiderlei Geschlechts und in aller Ausführlichkeit. So könnt ihr euch schnell und einfach durch das Angebot klicken und das neue Aussehen eures Charakters festlegen. Denn wer will schon in ollen Klamotten rumrennen und einen angestaubten Blaster oder ein angestaubtes Lichtschwert haben, wenn das neue Addon Knights of the Fallen Empire startet? 😉

Hier findet ihr alle Inhalte des Mid-Rim Kundschafterpakets »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR