E3 2015: Video-Mitschnitt von ungeschöntem Battlefront Gameplay aufgetaucht

von Kevin Nielsen, Montag, 29.06.2015, 17:00 Uhr

Update 30. Juni: Wir haben weiter gebohrt und dank der Unterstützung von t-berium haben wir das Video mit Battlefront Gameplay auf einer anderen Seite aufgetrieben. Wundert euch nicht, denn ihr landet auf einer russischen Gamingseite. Zum Video gelangt ihr hier

Update: KAWUMM! Das hat EA wohl gar nicht gefallen. Mittlerweile wurde das Video gesperrt.

Die ursprüngliche Meldung
Auf der E3 2015 bekamen wir das erste Gameplay-Material von Star Wars Battlefront zu sehen. Natürlich ist dabei nicht klar, wie sehr das Ganze geskriptet war und wie viel davon geschönt wurde. Allerdings konnte man auf der Messe auch selbst Hand ans Spiel legen und nun ist ein Video davon aufgetaucht.

Jemand hat sich beim Spielen der PlayStation 4 Version gefilmt und somit bekommt ihr einen ungeschönten Eindruck vom Gameplay. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games