SPOILER: Spekulationen um Rey und ihre Eltern

von Olaf Schmitt, Montag, 29.06.2015, 14:00 Uhr

SPOILER! Sicherlich eine der spannendsten Fragen, die in der neuen Star Wars-Trilogie aufkommen wird ist, mit wem Rey (Daisey Ridley) denn verwandt ist, die Spekulationen hierzu sprießen wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden.

Unsere Kollegen von MakingStarWars haben zu diesem Thema nun drei ihrer Quellen angesprochen, was diese zu sagen haben, das könnt ihr nach dem Newsumbruch nachlesen. Wer sich nicht gerne SPOILERN möchte, der sollte an dieser Stelle das Lesen einstellen.

Bisher geht man ja davon aus, dass Rey entweder die Tochter von Han Solo, Leia Skywalker oder Luke Skywalker ist, diverse Indizien in Episode VII deuten jedenfalls hierauf hin.

Die Kollegen von MSW befragten nun wie gesagt ihre Quellen, hier die Antworten:

  • Keiner der Helden … die Kinder … sind Solos oder Skywalkers.
  • Sie ist keine Solo.
  • Es würde mich nicht sehr überraschen, wenn sie eine Solo wäre. Episode VII wird diese Frage nicht beantworten, sondern nur aufbringen.

Ich würde sagen, wir sind jetzt so schlau wie zuvor, denn selbst die im Normalfall gut informierten Quellen sind sich hierüber nicht einig.

Einer der Aussagen muss ich dann jedoch als Star Wars-Fan zustimmen: Die Auflösung dieser möglicherweise fundamentalen Frage, wird erst im Laufe der Trilogie erfolgen, nicht bereits in Das Erwachen der Macht. Oder haben wir bereits in Episode IV erfahren, wer Lukes Vater wirklich ist?

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!