Star Wars Battlefront: Helden gegen Schurken Modus offiziell bestätigt

von Kevin Nielsen, Montag, 29.06.2015, 13:00 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von Star Wars Battlefront wurde nun der "Helden gegen Schurken"-Modus bestätigt. Wie genau dieser aussehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Aber denkbar ist, dass dort eben Helden wie Luke Skywalker gegen Darth Vader oder Boba Fett antreten. Wie das genau aussehen wird, werden wir wohl abwarten müssen.

Star Wars Battlefront _4-17_Fv

Weitere Multiplayer-Modi, die bestätigt wurden sind: Vorherrschaft, Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone und eben Helden gegen Schurken. Des Weiteren hat General Manager Patrick Bach in einem Interview mit Gamespot verraten, dass man bei DICE nie eine Singleplayer-Kampagne für Battlefront geplant hatte. Sie war auch nie Teil des Konzepts. Das hängt auch damit zusammen, dass man die Originalschlachten möglichst authentisch nacherleben können soll.

Quellen: gamespot.com & starwars.ea.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games