SPOILER: Episode VII – Die Geschichte der First Order-Stormtrooper

von Olaf Schmitt, Dienstag, 30.06.2015, 14:00 Uhr

SPOILER! Auch zu Episode VII haben wir heute einen weiteren SPOILER für euch auf der Pfanne, diesmal geht es um die Geschichte der First Order-Stormtrooper.

Die First Order stellt sozusagen die Nachfolge des Imperiums dar, die dazugehörigen Sturmtruppen gibt es in den USA bereits als Actionfigur, der Beschreibungstext hierzu verrät uns dann einige Hintergründe aus der Geschichte der Stormtrooper.

Da die folgenden Informationen von einigen von euch als SPOILER aufgefasst werden könnten, sollten nur diejenigen nach dem Newsumbruch weiterlesen, denen dies nichts ausmacht.

Hier nun eine Zusammenfassung des Beschreibungstexts zu den First Order Stormtrooper-Actionfiguren:

Stoßtruppen in weißer Rüstung traten in der Galaxie erstmals zu Beginn der Klonkriege auf die Bühne. Die komplett weiße Rüstung stand für die Hoffnung, dass Friede und Stabilität wieder in der Galaxie Einzug halten werden.

Dieser Traum vom Frieden starb jedoch mit der Republik, dann übernahm das grausame Imperium die Macht. Die Soldaten der Großen Armee der Republik bekamen einen neuen Namen: Stormtrooper.

Als diese früheren Beschützer der Galaxie nun jeden Widerstand gegen das Imperium gnadenlos niederschlagen, bekommt die weiße Farbe der Rüstung eine andere Symbolik: Unterdrückung und die unerschütterliche Macht des Willens des Imperators.

Die Tyrannei der imperialen Herrschaft entzündete schlussendlich die Rebellion, nach dem Ende des Imperators wurden die Stormtrooper dann über die gesamte Galaxie verstreut.

Mit dem nun beginnenden Aufstieg der First Order, wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Stormtrooper aufgeschlagen, wenn nun eine neue Ära der gnadenlosen Brutalität startet.

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!