Visceral Games: Orientiert sich das kommende Star Wars Spiel an der Uncharted-Reihe?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 30.06.2015, 12:07 Uhr

Schauspieler Nolan North (die Stimme von Drake in Uncharted) hat nun während der MetroCon auch über das kommende Star Wars Spiel von Visceral Games gesprochen. So hat er verraten, dass wenn man den Stil von Amy Hennig (Ex-Autorin von Uncharted) mögen sollte, man sich auf das neue Star Wars Spiel von Visceral Games freuen dürfe.

509d0a974cd63b8d3cc4b989ac668ecb

Sie ist eine der Autoren am Spiel und das Spiel wird im Stil von Uncharted sein. Er weiß sehr viel darüber und es würde einfach nur herausragend werden. Es wird aber nicht Star Wars 1313, wie ein Fan fragte, sondern etwas anderes. Aber es geht in eine ähnliche Richtung laut North. Nun können sich Spieler von Uncharted wohl schon etwas mehr unter dem noch unangekündigten Spiel vorstellen.

Würde euch ein Star Wars Spiel im Stil von Uncharted gefallen?

Quelle: polygon.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games