Das Erwachen der Macht: Der Planet Jakku versteckt sich auf der offiziellen Seite

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.07.2015, 11:30 Uhr

Auf der offiziellen Webseite zu Das Erwachen der Macht wurde nun ein kleiner, aber schon bald sehr bekannter Planet entdeckt. Auf der Seite findet ihr die bisherigen Teaser, sowie einige Bilder. Interessant ist dabei, dass die Seite recht interaktiv ist, wie die Kollegen von starwars7news herausgefunden haben.

jakku

So könnt ihr die Galerie besuchen und wenn ihr dort dann mit eurem Mauszeiger nach oben rechts in die Ecke fahrt und dann linksklickt, sowie die Maus bewegt, dann kommt ein Planet zum Vorschein, den man durchaus für Jakku halten kann. Auf jeden Fall ist es ein Wüstenplanet und welcher sollte auf der offiziellen Seite von Episode VII zu sehen sein, wenn nicht Jakku.

Dieser Planet wurde bereits im April zur Seite hinzugefügt (in diesem Monat wurde auch Jakku offiziell vorgestellt), wie Manager of Digital Content and Community Relations at Lucasfilm Matt Martin auf Twitter bestätigte.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!