Star Wars Battlefront: Es wird keine Todesstern-Map geben!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.07.2015, 12:30 Uhr

Viele Spieler waren enttäuscht als klar war, dass Star Wars Battlefront keine Raumschlachten bieten würde. Doch es gibt noch mehr, das es nicht geben wird. Es wird keinerlei Weltraum-Maps geben und es wird keine Map geben, die auf dem Todesstern spielt.

Star Wars Battlefront _4-17_E

Das wurde nun von EA auf Reddit bestätigt. Sie sagten aber auch, dass Raumschlachten in künftigen Battlefronts nicht ausgeschlossen sind. Bei den Maps sollen wir auf künftige Details und Ankündigungen warten. Es wird also noch ein paar geben und vielleicht ist ja auch eine Überraschung dabei.

Darüber hinaus ist in Sachen DLC sicher auch eine Todesstern-Map nicht auszuschließen. Man darf weiter gespannt sein, was uns in Battlefront schlussendlich alles erwartet.

Quelle: starwarsunderworld.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games