Rogue One: Die Dreharbeiten in London haben begonnen

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 02.07.2015, 11:47 Uhr

Star Wars Anthology: Rogue One soll am 16.12.2016 in die deutschen Kinosäle kommen, wie wir nun bei den Kollegen von MakingStarWars in Erfahrung bringen konnten, haben nun die Dreharbeiten in den Pinewood Studios zu London begonnen.

Laut den Informationen unserer Kollegen hat Felicity Jones bereits ihre erste Szene im Kasten, auch jede Menge Bäume hat man in die Studios gebracht, diese dienen für eine Landesequenz im Dschungel.

Angeblich haben auch die umgestalteten und umlackierten Raumschiffe aus den Dreharbeiten zu Episode VII ihren ersten Auftritt, zumindest die Sternenzerstörer und Landungsschiffe sollen bereits in diversen Szenen eingesetzt worden sein.

Alles in allem aber gute Nachrichten für uns, sicherlich wird es dann in den nächsten Monaten wieder jede Menge Spoiler und Gerüchte zu Rogue One geben, über die wir euch selbstverständlich informieren werden.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!