Tempel-Stuhl Exploit: Aktuelle Auflistung der verhängten Sanktionen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 02.07.2015, 10:34 Uhr

Das Thema Tempel-Stuhl ist entgegen der Erwartung noch nicht durch, denn nun hat Community Production Coordinator Tait Watson im offiziellen Forum eine Auflistung der bisher verhängten Sanktionen veröffentlicht. Des Weiteren werden in Kürze die finalen Sanktionen gegen die Spieler stattfinden, die den Exploit genutzt haben.

mirialaner-002Legt euch nicht mit Bioware an!

Bisher verteilt wurden die folgenden Sanktionen:

  • Verwarnungen
  • 7 Tage Sperrungen
  • Wegnahme aller Credits des Accounts
  • Permanente Sperrung

Ihre Analysen laufen noch, so dass es noch zusätzliche Aktionen gegen einzelne Spieler geben könnte. Alles in allem ist mit Bioware in Sachen Exploits nicht gut Kirschen essen! Also lasst es lieber gleich bleiben 😉

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR