Dave Filoni feiert 10-jähriges bei Lucasfilm

von Olaf Schmitt, Freitag, 03.07.2015, 11:59 Uhr

Wie wir einem Tweet entnehmen können, feiert Dave Filoni, seines Zeichens Drehbuchautor und Produzent von Star Wars Rebels, heute sein 10-jähriges Jubiläum bei Lucasfilm.

Der 1974 geborene US-Amerikaner, blickt auf zehn großartige Jahre bei Lucasfilm zurück, wo er auch maßgeblich an dem Erfolg von The Clone Wars beteiligt war. Für diese Serie bekam er dann auch insgesamt drei Daytime Emmy Awards, u.a. als bester Regisseur.

Den Jubiläums-Tweet von Dave Filoni könnt ihr nach dem Newsumbruch einsehen, selbstverständlich gratulieren wir Dave recht herzlich zu diesem runden Jubiläum und freuen uns schon jetzt auf den Start der 2. Star Wars Rebels-Staffel.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien