Frage der Woche: Habt ihr eigentlich das Holiday Special gesehen (und durchgehalten)?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 04.07.2015, 11:00 Uhr

Zugegeben, irgendwie ist nicht wirklich die richtige Zeit dafür. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach etwas Kühle, nach etwas weniger "sommerlicher Gluthitze" oder es war einfach Zufall. Auf jeden Fall bin ich vor kurzem mal wieder über eine Lücke in meinem Star Wars-Leben gestolpert: Das legendäre Star Wars Holiday Special von 1978. Das ganze Machwerk ist auf Archive.org für die Nachwelt festgehalten und nachdem ich ein paar Minuten reingeschaut habe, habe ich das Schließen dieser Lücke auf "mal irgendwann anders" verschoben.

Und da ich doch eher entsetzt und man könnte schon sagen angewidert war, möchte ich dieses Thema einfach mal als Frage der Woche aufgreifen und euch fragen: Habt ihr das Holiday Special gesehen? Und habt ihr es durchgehalten? Was denkt ihr darüber? Ist es nicht eigentlich krass, so berühmte Schauspieler wie Harrison Ford oder Mark Hamill in einem solchen Filmchen zu sehen?

Ihr findet das Star Wars Holiday Special auch auf Archive.org

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!