Disney Infinity und Star Wars im Madame Tussauds: Erlebnis-Galerie!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 05.07.2015, 11:00 Uhr

Auch wenn ich bereits in London einiges zu Star Wars Disney Infinity 3.0 sehen konnte, wollte ich mir es nicht nehmen lassen, eine erneute Einladung des Konzerns anzunehmen, um wieder einen Blick auf das Spiel werfen zu können. Diesmal fand das Event aber nicht auswärts, sondern quasi "ums Eck" im Berliner Adlon statt, sodass die Anreise trotz heißer Temperaturen durchaus erträglich war.

Hihihi… Verschreiben darf sich doch jeder mal^^

Viel Neues gab es für mich nicht zu sehen, dafür aber endlich Anspielmöglichkeiten (auf der PS4), die in London vor einem Monat leider fehlten. Und ich bleibe dabei: Das Spiel sieht sagenhaft gut aus und sollte in jedem Star Wars-"Haushalt" seinen Platz finden.

Doch alles war das noch nicht! Nach der Präsentation nahm uns Disney bei der Hand und gemeinsam machten wir einen kurzen Abstecher ins Madame Tussauds, wo ja immer noch die Star Wars-Ausstellung auf Hochtouren läuft. "Klein, fein, aber sehr detailverliebt" – und irgendwie muss man die als Star Wars-Fan gesehen haben.

Meine Eindrücke habe ich auf Kamera und nun in einer kleinen Galerie festgehalten. Schaut mal rein!

Hier gehts zur Disney Infinity und Star Wars Madame Tussauds Galerie!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner