Wochenrückblick: Battlefront und Strafen für den Tempel-Stuhl Exploit

von Olaf Schmitt, Sonntag, 05.07.2015, 17:00 Uhr

Den abartigen Temperaturen trotzend, haben wir euch auch in der vergangenen Woche mit vielen interessanten Meldungen rund um das Thema Star Wars versorgt, so z.B. mit einem ungeschönten Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront von der E3.

Weiterhin konnten wir euch mitteilen, welche Sanktionen gegen die Tempel-Stuhl-Exploiter in SWTOR verhängt wurden, sicherlich ein kontroverses Thema.

Wie gewohnt gibt es zunächst die genannten Highlights der Woche:


Auch in der vergangenen Woche musstet ihr nicht auf interessante Meldungen zu Das Erwachen der Macht verzichten.

Zu Star Wars Anthology: Rogue One konnten wir euch ebenso mit neuen Informationen versorgen.

Einige weitere Meldungen hatten wir auch zu SWTOR für euch in petto, u.a. ein neues Let's Play mit T-Berium.

Freunde der Star Wars Rebels mussten auch nicht auf diverse Meldungen verzichten.

Auch zu Star Wars Battlefront gab es viele weitere Neuigkeiten.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wie immer einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Zu guter Letzt gab es am Wochenende unsere Frage der Woche, eine schicke Galerie mit Bildern von der Star Wars-Ausstellung bei Madame Tussauds, auch eine weitere Ausgabe unseres SWTOR Let's Play mit T-Berium konnten wir euch kredenzen.

Wir wünschen euch noch einen möglichst angenehmen Sonntagabend, möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner