Episode VIII: Hat Donnie Yen bereits eine Rolle sicher?

von Olaf Schmitt, Montag, 06.07.2015, 12:53 Uhr

Die Dreharbeiten zu Episode VIII liegen noch in weiter Ferne, wenn wir den Kollegen von MakingStarWars Glauben schenken wollen, dann hat Donnie Yen sich eine Rolle im zweiten Teil der neuen Star Wars-Trilogie sichern können.

Donnie Yen dürfte dann einigen unter euch aus der Ip Man-Trilogie, Hero oder auch Blade II bekannt sein, dort verkörperte der gebürtige Chinese, der seit seinem elften Lebensjahr in Boston lebt, natürlich Rollen, für die Martial Arts-Künste benötigt werden.

Ob es dann auch tatsächlich so kommen wird, das wird die Zukunft zeigen, wenn wir dann auch mehr offizielle Aussagen zu den Schauspielern in Episode VIII bekommen werden. Fit genug wäre Yen ja aber sicherlich, für eine möglicherweise anstrengende Rolle.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!