Star Wars Rogue One: Hat der Dreh doch noch nicht begonnen?

von Bianca Zimmer, Montag, 06.07.2015, 14:54 Uhr

Ja! Nein… Vielleicht? Während die Jungs von Making Star Wars berichten, die Dreharbeiten zu Star Wars: Rogue One hätten bereits begonnen (wir berichteten), sehen das andere Seiten ganz anders. Diese geben nämlich an, dass der Dreh erst offiziell im August starten solle.

Weiter behaart Making Star Wars darauf, dass die Dreharbeiten schon im Gange seien, aber die Hauptaufnahmen erst am 3. August 2015 beginnen sollen. Zumindest können wir eines klar sagen: Sollten die Arbeiten an Rogue One schon begonnen haben, dann ohne Felicity Jones, die laut einem Tweet von Irrfan Khan erst am 4. Juli den Dreh für Inferno abgeschlossen hat.

Da würde der offizielle Drehstart im August durchaus Sinn machen. Zumindest hier scheinen sich MakingStarWars und MovieCastingCall einig zu sein.

Quelle: MakingStarWars, MovieCastingCall

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!