Episode VII: So schaut das ferngesteuerte BB-8 Spielzeug aus

von Olaf Schmitt, Dienstag, 07.07.2015, 13:30 Uhr

Auf den Philippinen fand vor gut drei Wochen eine große Spielzeugmesse statt, dort wurde auch der ferngesteuerte BB-8 vorgestellt, von dem uns die New York Times bereits kurz nach dem Ende der Star Wars Celebration berichtet hatte.

Auf dem obigen Newsbild könnt ihr das schicke "Spielzeug" dann auch sehen, das pünktlich zu Weihnachten auf den Markt kommen soll, preislich gesehen werden wir hier dann bei $150 US-Dollar liegen.

Eigentlich ist der fernsteuerbare BB-8 ja für Kinder gedacht, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass auch der eine oder andere Star Wars-Veteran einen BB-8 unter dem Weihnachtsbaum haben wird.

Was genau das gute Stück auf dem Kasten haben wird, das können wir euch leider noch nicht sagen, mehr Informationen hierzu wird es aber sicherlich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart geben.

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!