SDCC 2015: Kein neuer Trailer zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.07.2015, 12:30 Uhr

Am Freitag gibt es auf der San Diego Comic Con ein Panel zu Das Erwachen der Macht. Allerdings wird es keinen neuen Teaser oder gar einen Trailer zu sehen geben. Die nächsten bewegten Bilder soll es erst im Herbst geben. Dennoch können wir uns auf das Panel freuen.

starwarsVII

Auf dem Panel sein werden: J.J. Abrams, Lawrence Kasdan und Kathleen Kennedy. Laut Entertainment Weekly werden einige Schauspieler ebenfalls zu sehen sein. Darunter auch welche, deren Rollen bisher noch nicht bekannt sind bzw. es keine genaueren Details zu ihnen gibt. Etwas zu sehen, gibt es dann aber dennoch, denn Lucasfilm wird ein paar Behind-The-Scenes Einblicke gewähren.

Quelle: ew.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!