Star Wars Anthology: Spin-off zu Han Solo bestätigt – Kinostart am 25. Mai 2018

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.07.2015, 22:46 Uhr

BREAKING: Soeben wurde auf der offiziellen Star Wars Seite der nächste Spin-off Film der Star Wars Anthology Reihe bekannt gegeben. Der zweite Spin-off wird sich um die Story von Han Solo drehen, womit sich einige der letzten Gerüchte bestätigt haben. Das sind mal wirklich spannende Neuigkeiten! Als Regisseure verantwortlich sind Christopher Miller und Phil Lord, die unter anderem auch den Lego Film gemacht haben.

PhilLordChrisMiller-2015Headshot-1024x683

Die beiden versprechen auch gleich, dass sie bereit sind Risiken einzugehen und den Zuschauern eine neue, frische Erfahrung zu bieten. Zudem werden sie glaubhafte Begleiter der Charaktere sein, die uns so viel bedeuten. Für sie ist es ein Traum, der wahr geworden ist. Der Traum einen Film mit den besten Charakteren der Geschichte in einem Franchise zu machen, das man liebt.

Das Drehbuch wird von Lawrence Kasdan und Jon Kasdan geschrieben. Die Story dreht sich um den jungen Han Solo und wie er Schmuggler, Dieb, sowie Söldner wurde. Als Produzentin fungiert Kathleen Kennedy, die sich sehr darüber freut die richtigen Regisseure für eine solch schwere Aufgabe gefunden zu haben. Wie bereits erwähnt, wird der Film am 25. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr? Freut ihr euch auf den Spin-off? Wen würdet ihr gerne als jungen Han Solo sehen? Fällt euch ein passender Schauspieler ein?

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!